Rechtsanwalt

Andreas Berg

Und nun ein Wenig über mich:

Ich bin im Jahre 1979 in Karaganda, Kasachstan geboren.

Seit 1993 lebe ich in der Bundesrepublik Deutschland.

Das Abitur erlangte ich an dem Ernst-Moritz-Arndt Gymnysium in Osnabrück.

Nach dem Ableisten des Pflichtdienstes studierte ich Rechtswissenschaften an der Universität Osnabrück und erreichte die erste juristische Staatsprüfung.

Das Referendariat absolvierte ich beim Oberlandesgericht in Hamm, die Stammdienststelle war das Landgericht Paderborn. Die Verwaltungsstation leistete ich bei der Universität Paderborn ab. Während der Anwaltsstation war ich in der Kanzlei Selker & Collegen in Paderborn tätig.

Während der Staatsanwaltschafts- und der Verwaltungsstationen war ich nebenberuflich im Justiziariat der MediaService GmbH in Verl für die Bertelsmann Finance Service GmbH tätig.

Durch meine Erfahrung und Kompetenz stelle ich den richtigen Ansprechpartner für Sie in allen Rechtsfragen dar.